Bananen-Erdnuss-Schoko Eis | VEGAN |

Ich mag Bananen nur, wenn sie gerade leicht gelb sind. Mit braunen Punkten, also wenn sie tatsächlich schon richtig reif sind, bekomm ich sie leider nicht mehr runter. Zu süß und bah. Deswegen frier ich diese Bananen immer, in kleine Stücke geschnitten, ein. So lassen sie sich wunderbar portionieren und für Eis oder auch Smoothies verwenden :)

Bananen-Erdnuss-Schoko Eis <3

- 1 Banane, gefroren
- etwas Soja Drink
- 1 EL Erdnüsse
- 1-2 TL Zartbitter Schokosplitter
- 1/2 Pk. Vanille Zucker
- 1 -2 TL Zitronensaft
- 1 TL Erdnussmus
- optional: etwas Zimt

* Alle Zutaten, bis auf die Schokoblättchen, im Mixer oder Multizerkleinerer vermischen. Soja Drink nach Geschmack
* Schokosplitter durch's Eis mischen
* wer mag, kann noch etwas Zimt drüber streuen :)

Kommentare

Krisi hat gesagt…
Mmm, das ist momentan auch eines meiner liebsten Snacks, so lecker. Erdnusbutter habe ich noch nicht dazugegeben, gute Idee=)
Liebe Grüsse,
Krisi