Spargel-Kichererbsen Pfanne | VEGAN |

Spargelzeit :) Bisher habe ich den grünen Spargel meistens einfach nur kurz angebraten und gewürzt. Geht schnell und ist sehr lecker. Aber heute wollte ich ein leckeres Pfannengericht mit ner extra Portion Eiweiß zaubern.

Spargel-Kichererbsen Pfanne <3
2 Portionen

- 150g grüner Spargel
- 150g Kartoffeln
- 1 Dose Kichererbsen
- 1 kl. Zwiebel
- 50g Soja-Joghurt Natur
- 40-50g Ajvar, mild
- Petersilie, frisch oder getrocknet
- Sojasauce
- Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauchgranulat
- Öl

* Kartoffel klein schneiden und in Salzwasser gar kochen
* vom Spargel die holzigen Enden abschneiden, in kleine Stücke schneiden und in Pfanne mit Öl zusammen mit den klein geschnittenen Zwiebeln, anbraten
* abgegossene Kartoffeln dazu geben, anbraten und alles mit etwas Sojasauce ablöschen
* Kichererbsen abgießen und dazu geben, mit 1-2 EL Petersilie und den Gewürzen abschmecken
* Soja-Joghurt mit Ajvar vermischen und mit der Spargelpfanne vermischen
Fertig :)


Kommentare

Beliebte Posts