Spaghetti a la Guacamole | VEGAN |

Sehr, sehr lecker. Ich weiß gar nicht, wieso es das Gericht nicht schon viel eher mal ausprobiert hab. Da muss erst eine übrig gebliebene halbe Avocado traurig im Kühlschrank liegen :D



Spaghetti a la Guacamole <3
2 Portionen

- 100g Vollkornspaghetti
- 1/2 Avocado, gewürfelt
- 1 Tomate, gewürfelt
- 1 Zwiebel, gewürfelt
- 2-3 Knoblauchzehen, gepresst
- getrockneter Koriander
- getrocknete Frühlingszwiebeln
- Chiligewürzmischung
- ein paar Spritzer Zitronenkonzentrat
- Salz & Pfeffer
- Olivenöl

* Spaghetti in Salzwasser bissfest gar kochen
* Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl glasig anbraten. Tomaten und Avocado dazu geben und kurz mit anbraten
* abgegossene Nudeln mit in die Pfanne geben, ein paar Spritzer Zitronenkonzentrat dazu und mit den Gewürzen abschmecken
Fertig :)

Kommentare