Gnocchi in Käse-Knoblauch Sauce | VEGAN |


Es gibt so Gerichte, da überfress ich mich jedes mal wieder dran. Hinterher hab ich Bauchweh, aber die sind einfach so geil, ich muss einfach alles aufessen :D  Kennt ihr das? Dieses Gericht war wieder so eins *g*


Gnocchi in Käse-Knoblauch Sauce <3
2 Portionen

- 1 Packung vegane Gnocchi (schaut nach den günstigen, trockenen Gnocchis, nicht nach den frischen aus dem Kühlregal. Die frischen enthalten oft Ei)
- 100g Räuchertofu
- 1 kl. Zwiebel
- 2-3 Knoblauchzehen
- 1 Portion Hefeschmelz
- Gemüsebrühe
- Öl

* Gnocchis in Gemüsebrühe kochen bis sie oben schwimmen. Abgießen
* Zwiebel, Knoblauchzehen & Tofu in kleine Stücke schneiden und im Topf mit Öl glasig anbraten. Danach beiseite stellen
* Hefeschmelz zubereiten und danach das Zwiebel-Tofu Gemisch unterrühren
* nun die Gnocchis in die Sauce geben, umrühren
Fertig NOM :)


Kommentare

Sandy hat gesagt…
Das klingt suuuuper lecker *nom* wird probiert :)

Beliebte Posts