Gemüsetortellini in Käse Sauce (Fondue geeignet) | VEGAN |


Lecker, cremige Käse Sauce, die auch mit anderen Pasta Sorten sehr gut schmeckt. Ich kann mir die Sauce auch super für's Käse-Fondue vorstellen. :)

Gemüsetortellini mit Käse Sauce <3
2 Portionen

- 1 Pk. vegane Gemüsetortellini (z.B. von Rossmann oder DM)

- 1 Kartoffel (ca. 100g)
- 1 Möhre (ca. 60g)
- 1 Zwiebel (ca. 65g)
- 1 Knoblauchzehe
- 50g Cashewkerne
- 200ml Gemüsebrühe
- 20g Alsan
- 1 TL Senf
- 1 TL Zitronensaft
- 2-3 EL Hefeflocken
- Salz, Pfeffer, Paprika, Muskatnuss, Knoblauchgranulat
- Gemüsebrühe für die Tortellini


* Kartoffel schälen, Gemüse klein schneiden und in 200ml Gemüsebrühe weich kochen
* Tortellini in Gemüsebrühe köcheln bis sie gar sind
* Gemüse zusammen mit den anderen Zutaten in ein Gefäß geben und mit einem Pürierstab zu einer cremigen Sauce verarbeiten. Ggf. nochmal nachwürzen und abschmecken
* Tortellini mit Sauce servieren
Fertig :)

Kommentare

aufgeveggt hat gesagt…
Absolut großartig!
Habe das Rezept vorhin hier bei dir entdeckt und spontan zum Mittag nachgekocht! Super lecker, kann ich nur sagen!
Auch mein Freund war begeistert :-)
Danke dafür!
achtungpflanzenfresser hat gesagt…
Sieht superlecker aus!
Ella Loves hat gesagt…
Sehr schöner Blog! Du stellst wirklich immer wieder ganz tolle Rezepte vor. Ich ernähre mich zwar nicht ausschließlich vegan aber lege immer wieder mal solche Tage ein. Da eignen sich deine Posts super :) Hab mir gleich mal einige Rezepte gespeichert! Weiter so!!

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de
Bella Hurtz hat gesagt…
Das sieht ja wirklich köstlich aus!
Danke für dieses tolle Rezept. :)
Mach weiter so, dein Blog ist wirklich klasse.

Liebsten Gruß Bella♥
vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/
glam of life hat gesagt…
Tolles Rezept! Ich habe es schon nacgemacht und es schmeckt einfach richtig gut!!

Isabella <3

Mein Blog: Glam of Life
Soulfood & Fashion hat gesagt…
Sieht sehr lecker aus. Ich liebe Nudeln sowieso :)

Liebe Grüße

Nadine von http://soulfoodandfashion.blogspot.de