Zucchini-Spaghetti mit Chili Sauce | VEGAN |


Zucchini Spaghetti könnt ich ja fast immer essen :D Und da es sie schon ein Weilchen nicht mehr gab, war es heute dann mal wieder so weit *g* Dazu eine leckere Sauce, mit viel Eiweiß :)

Zucchini-Spaghetti mit Chili Sauce <3
2 Portionen

- 1 Zucchini
- 2 Tomaten
- 100g Tofu, geräuchert
- 1/2 Dose Kidneybohnen
- 1 Zwiebel
- 1 Kartoffel
- 2 EL Tomatenmark
- Sojasauce
- Chili-Gewürzmischung
- Rohrohrzucker
- Paprikagewürz, scharf
- Paprikagewürz, süß
- Kreuzkümmel
- Salz, Pfeffer

* Zucchini mit Spiralschneider in Spaghetti-Form bringen
* Zwiebel klein schneiden und in Pfanne mit Öl glasig anbraten
* Kartoffel in dünne Scheiben schneiden, mit in die Pfanne geben und anbraten. Wenn die Kartoffeln leicht braun werden, den in Würfel geschnittenen Tofu dazu geben.
* Kidneybohnen, klein geschnittene Tomaten, Tomatenmark, etwas Rohrrohrzucker und Sojasauce dazu geben und alles einige Minuten brutzeln lassen
* mit den Gewürzen abschmecken, nochmal ein paar Minuten durchziehen lassen und dann zusammen mit den Zucchini-Spaghetti servieren
Fertig :)

Kommentare