Zucchini Spaghetti mit Tomatensauce Roh | VEGAN |




Hier ist es etwas ruhig geworden. Sorry dafür. Hab im Moment nicht so großartig Lust zu kochen und mache mir meistens irgendwas schnelles, kleines. Zwei oder drei Rezepte muss ich auch noch abtippen, die kommen dann später noch. :)
Heute hatte ich Lust auf Rohkost. Und diesmal war das Gericht tatsächlich auch so gut wie Roh.
Es geht recht fix und schmeckt sehr lecker. :)

Zucchini Spaghetti mit Tomatensauce und Mandel Parmesan Roh <3
1 Portion

- 1 Zucchini
- 1 gr. Tomate
- 40g getrocknete Tomaten in Öl
- 1 getrocknete Aprikose
- Salz, Pfeffer, Chili, Knoblauchgranulat
- Mandel Parmesan (siehe Nuss-Parmesan)

* Zucchini mit einem Spiralschneiden klein schneiden
* Tomate teilen und 1/3 davon in Würfel schneiden. Den Rest in ein hohes Gefäß oder in den Mixer geben und zusammen mit der kleingeschnittenen Aprikose, den getrockneten Tomaten und den Gewürzen mixen/pürieren
* die Tomaten Würfel nun unter die Soße heben, über die Zucchini Spaghetti geben und mit Mandel-Parmesan bestreuen.
Fertig :)

Kommentare