Räuchertofu-Gemüse Pfanne mit Nudeln | VEGAN |


Heute hieß es mal wieder Reste vernichten. Deswegen gab es eine bunte Gemüsepfanne. Total simpel, aber sehr lecker geworden :)

Räuchertofu-Gemüse Pfanne <3
2-3 Portionen

- 130g Räucher-Tofu
- 75g kleine Nudeln (oder einfach die gekochten Nudeln später klein drücken)
- 1/2 Zucchini (ca. 200g)
- 1 Zwiebel
- 130g Champignons
- 1/2 rote Paprika
- ca. 100-150ml Soja-Drink
- Salz & Pfeffer
- Sojasauce

* Nudeln in Salzwasser gar kochen
* Gemüse und Tofu in kleine Würfel schneiden
* zuerst die Zwiebeln glasig anbraten, dann die Tofu-Würfel dazu und ebenfalls anbraten. Nun die Zucchinistücke dazu, anbraten und schon etwas salzen. Dann die Paprika und zum Schluss die Champignons.
* mit Soja-Drink ablöschen, kurz einkochen lassen, nochmal gut verrühren und erstmal beiseite stellen
* die abgegossenen Nudeln in Pfanne mit etwas Öl anbraten und dann das Gemüse wieder dazu geben
* alles mit Sojasauce, Salz & Pfeffer abschmecken
Fertig :)

Kommentare