Zucchini Spaghetti in Bärlauch-Sahne Sauce | VEGAN |


Endlich gibt es wieder frischen Bärlauch <3 Ich liebe ihn. Könnt alles mögliche mit Bärlauch essen :D
Da ich auch weiterhin noch ein Teil Roh essen möchte, hab ich Zucchini Spaghetti in Bärlauch Sauce gemacht. Geht super einfach, schnell und schmeckt mega lecker :) Die Sauce eignet sich natürlich auch für Hartweizen Nudeln :)





Zucchini Spaghetti in Bärlauch-Sahne Sauce <3
1 gr. Portion

- 1 Zucchini
- 4-6 Champignons
- 1 Zwiebel
- ein paar Blätter Bärlauch
- ca. 150ml Soja Cuisine oder andere Pflanzensahne (mit Hafersahne schmeckt es mir am besten, die hatte ich nur leider gerade nicht da)
- Salz & Pfeffer
- evtl. noch etwas Knoblauchgranulat
- Öl

* Zucchini mit einem Spiralschneider in Spaghetti schneiden
* Zwiebel klein schneiden und glasig anbraten
* Champignon in Scheiben schneiden und ebenfalls anbraten
* Soja Cuisine dazu gießen, klein geschnittenen Bärlauch unter heben und mit Salz, Pfeffer & ggf. noch etwas Knoblauchgranulat abschmecken
* Zucchini Spaghetti nun unter die Sauce mischen und direkt genießen :)

Kommentare