Spaghetti mit Grünkohl & Tofu | VEGAN |

Lecker Grünkohl <3 Da mir allerdings frischer Grünkohl in den riesen Beuteln zu viel ist, hab ich gefrorenen Grünkohl gekauft. Ist für mich einfach sehr viel praktischer und schmeckt genauso super :)

Spaghetti mit Grünkohl & Tofu <3
2 Portionen

- 100g Vollkornspaghetti
- 200g gefrorener Grünkohl
- 100g Räuchertofu
- 200ml Sojamilch
- 1 Zwiebel
- 3 Knoblauchzehen
- Sojasauce
- Salz, Pfeffer, Paprika, Cayennepfeffer, Knoblauchgranulat
- optional: Hefeflocken & WOK Gewürzmischung

* Nudeln in Salzwasser bissfest garen
* Zwiebel, Knoblauch & Tofu in kleine Würfel schneiden und in Pfanne mit Öl leicht anbraten
* Grünkohl dazu geben, einige Minuten anbraten und dann mit Sojamilch ablöschen. Köcheln lassen bis der Grünkohl durchgegart ist
* mit den Gewürzen & Sojasauce abschmecken
* auf Teller anrichten und ggf. mit Hefeflocken & WOK Gewürzmischung bestreuen
Fertig :)



Keine Kommentare: