Sommerliches Herbst-Rendezvous im Backofen | VEGAN |




Heute gab es den ersten frischen Kürbis aus dem Garten, zusammen mit Roter Bete und Möhre, ebenfalls frisch aus Muttis Garten :D Ja der Kürbis ist glaub ich wirklich recht früh dran dies Jahr, aber er schmeckt super <3
Zusammen mit Kichererbsen, für die extra Portion Eiweiß, ein sehr leckeres und einfaches Gedicht, äh Gericht :D



Sommerliches Herbst-Rendezvous im Backofen <3
oder einfach frühzeitiger Kürbis mit Wurzeln & Kichererbsen aus dem Backofen ;)
2 Portionen

- 1 kl. Kürbis
- 1 Knolle Rote Bete
- 2-3 Möhren
- 1 Zwiebel
- 1-2 Knoblauchzehen
- 1 Dose Kichererbsen
- Grillgewürzmischung
- Öl

* Gemüse klein schneiden, mit Gewürzmischung und etwas Öl mischen und auf ein Blackblech bei 220 Grad im Ofen backen. Ca. 40-60 Minuten
* wenns fertig ist, ggf. nochmal nachwürzen
Ja und schwupp, schon fertig :D


Keine Kommentare: