Möhren-Tropical Shake | VEGAN |


Karottensaft enthält viel Provitamin A und hochwertiges Leinsamenöl viel Vitamin E (Vitamin E ist sehr lichtempfindlich und sollte daher nur in dunklen Öl-Flaschen gekauft und schnell verbraucht werden. Noch besser ist es wohl, direkt Leinsamen zu verwenden.)
Allerdings mag ich Möhrensaft eigentlich überhaupt nicht. Aber in diesem Shake schmeckt man ihn kaum oder sogar gar nicht mehr heraus. Im Gegenteil, der Shake ist sehr lecker geworden. :)

Möhren-Tropical Shake <3
ca. 800ml

- 150ml Karottensaft
- 200ml Ananassaft (100% Direktsaft)
- 100ml Brottrunk
- 100ml Soja Drink
- 1 Banane
- Handvoll gefrorene Tropicalfruchtmischung
- 3-4 gefrorene Erdbeeren
- 1 EL Leinsamenöl

Auch sehr lecker:
statt Ananassaft den Direktsaft von Lidl "Vitafit Premium Direktsaft Traube-Apfel-Himbeere"
Und zusätzlich noch 100-150ml Soja Drink dazu, schmeckt auch klasse. :)

Keine Kommentare: