Kartoffel-Champignon Pfanne mit Rucola | VEGAN |


Auf meinem Teller landen sehr selten Kartoffeln. Weiß gar nicht so genau warum. Beim letzten Einkauf hab ich nun mal ein Netz mitgenommen. Mal schaun ob ich das auf bekomme, bevor die Kartoffeln anfangen zu wachsen :D

Kartoffel-Champignon Pfanne mit Rucola <3
2 Portionen

- 300g junge Kartoffeln
- 200g frische Champignons
- 1 Zwiebel
- 1 Knoblauchzehe
- Handvoll Rucola
- Salz & Pfeffer
- Schuss Soja-Reis Drink

* Kartoffeln mit Schale in Topf mit Salzwasser bissfest gar kochen
* Zwiebel und Knoblauchzehe kleinschneiden und in Pfanne mit Öl glasig anbraten
* die fertigen Kartoffeln kalt abspülen, in Stücke schneiden, mit in die Pfanne geben und anbraten
* Champignons vierteln, zu den Kartoffeln geben, leicht salzen und kurz mit braten lassen
* mit einem Schuss Soja-Reis Drink ablöschen und mit Salz & Pfeffer abschmecken
* Rucola klein zupfen und ganz zum Schluss mit in die Pfanne geben. Nur kurz unterheben und direkt servieren
Fertig :)

1 Kommentar:

Kinky Show White hat gesagt…

Ich habe nach Variatonen von unserer Champignong-Kartoffel Pfanne gesucht.
Ich würde es mal probieren, ohne die Kartoffeln zu kochen, sondern sie einfach nur anbraten.

Hier unsere kleine Interpreatation:
http://carpe-culina.blogspot.de/2014/07/champignon-kartoffel-pfanne-mit.html