Bunter Nudelsalat mit Mayo | VEGAN |


Klassischer bunter Nudelsalat mit veganer Mayonnaise. Perfekt für Grillabend oder Party. Super lecker, schnell & günstig gemacht.

Bunter Nudelsalat mit Mayo <3
Menge für eine große Schüssel

-400g Nudeln
- 280g Dose Mexiko Mix (2 kleine Dosen Mix Mais, Erbsen, Paprika)
- 1 Zwiebel
- 12-15 Gewürzgurken
- 1 Block Räuchertofu (175g)
- ca. 350ml vegane Mayonnaise mit ner Prise Kala Namak
- einige Spritzer vegane Worcestersoße
- 2 EL Gewürzgurkenflüssigkeit

* Nudeln in Salzwasser bissfest gar kochen, mit kaltem Wasser "abschrecken" und abkühlen lassen
* Zwiebel, Räuchertofu und Gewürzgurken in kleine Stücke schneiden
* Mayo mit ein paar Spritzern Worcestersauce und 2 EL Gewürzgurkenflüssigkeit mischen
* Mexiko Gemüsemix abgießen und alle Zutaten in einem großen Topf vermischen
Fertig. Der Salat schmeckt am besten, wenn er einige Stunden im Kühlschrank ziehen konnte :)



Keine Kommentare: