Chinakohl-Mango Salat | VEGAN |



Ja ganz klischeehaft gibt es bei mir im Moment fast nur Salat ;) Aber Salat schmeckt halt auch einfach super. Außerdem möchte ich gerne mehr Rohkost essen und da fallen mir leider noch nicht so viele Gerichte ein, außer Salate :D Gut, dieser Salat ist aufgrund des Soja-Joghurts nun auch nicht 100% Rohkost, aber auf 100% Roh will ich ja auch gar nit *g* Jedenfalls passen Chinakohl und Mango total super zusammen :)

Chinakohl-Mango Salat <3
2 Portionen

- 1/2 kleiner Chinakohl
- 1 reife Mango
- 1/2 Bund Schnittlauch
- 200 gr Sojajoghurt Natur
- 1 EL Zitronensaft
- 1/2 TL Rohrohr-Zucker
- Salz & Pfeffer
- Sonneblumenkerne

* Chinakohl klein schneiden
* Mango schälen und in Würfel schneiden
* Schnittlauch klein schneiden und mit Soja-Joghurt, Zitronensaft, Zucker, Salz & Pfeffer mischen
* Chinakohl, Mango, Sonnenblumenkerne und Schnittlauchsauce miteinander vermischen
Fertig :)

Keine Kommentare: