Grünkohlchips | VEGAN |


Grünkohl Chips <3

Nachdem nun jeder so von Grünkohl Chips geschwärmt hat, hab ichs heute dann auch mal ausprobiert und was soll ich sagen: JAMMI :D Wirklich sehr lecker und echt schnell gemacht und dabei auch noch gesünder als Kartoffelchips. Wieso hab ich das nicht schon viel eher mal ausprobiert ? *g*

Falls jemand das Rezept noch nicht kennt:

- frischer Grünkohl
- Öl
- Salz & Pfeffer
- Gewürze nach Wahl (ich hab Chiligewürzmischung genommen)

* Grünkohl waschen und ggf. in gleich große Stücke zupfen. Danach trocken tupfen
* ein bißl Öl dazugeben und die Gewürze und alles gut vermischen
* im Backofen bei 200 Grad ca. 10-15 Minuten backen. Zwischendurch n bißl wenden
* gut aufpassen, denn der Moment zwischen fertig und verbrannt ist recht kurz :D

Keine Kommentare: